Last Call für das Sommer Sportprogramm des SV Bendestorf – jetzt zum halben Preis!

 

Seit Mitte Juli wird nun schon in Bendestorf fleißig trainiert. Ob per Mountainbike über Stock & Stein, beim Kraueln im Freibad, beim Yoga unter freiem Himmel oder beim Fitness in schönster Wald-Atmosphäre – mit den 54 Angeboten in unterschiedlichsten Sparten, können Mitglieder wie auch Interessierte die unterschiedlichsten Sportarten ausprobieren.

Unter dem Motto “Den Sommer aktiv zuhause verbringen”  zeigt das Orga-Teams des SVB mit ihrem tollen Outdoor-Sportangebot, wie man auch zuhause, in Coronazeiten, fit bleiben kann. 

Die Aktion ist kostenlos für Mitglieder des SVB sowie für Schüler und Studenten. Nichtmitglieder zahlen normalerweise 59 € – können nun aber auch die 10er Karte kurzfristig zum halben Preis erwerben.

Diese Sportarten werden angeboten:

Walking Workout, Mountainbike Fahrtechnik Kurs + Touren, Beachvolleyball, Yoga, “Dance with your Heart”, Aqua Fitness, Wandern, Lauftreff, Kraultraining, Outdoor Fitness für Damen und Herren, Fahrradtouren und Sportabzeichen.

Mehr Infos über die Website des SVB

Die Karten gibt es bei Blumen Tödter (ehemals Ritter), in der Physiotherapeutischen Praxis Kümmel und in der Jesteburger Drogerie Gilbert – oder online per Lastschrift.
Bis auf die Wasserangebote im Bendestorfer Freibad (hierfür ist eine Anmeldung erforderlich s. u.) kommen die Teilnehmer einfach rechtzeitig am angegebenen Ort vorbei.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.