Regenbögen gegen Corona

Mrz 29, 2020Gastronomie

Macht mit!

Wir haben heute von einer tollen Aktion gehört, bei der Kinder einen Regenbogen malen und als Zeichen gegen corona in die Fenster und türen hängen. Andere Kinder können diese z. B. beim Spazoerengehen suchen & zählen und wissen, dass eine Menge andere Kinder auch zuhause beliben müssen. Wäre super, wenn sich viele Kinder beteiligen würden. 

1 Kommentar

  1. Jeanine Fétz

    Das finde ich ja super *!* Gestern habe ich einen Instagram-Post aus Chester in UK gelesen, in dem ein Regenbogenbild veröffentlicht wurde und diegleiche Idee genannt wird.
    Sende ich Dir mal per Mail … die Welt wächst zusammen, auf liebevolle Art und Weise und das ist wundervoll.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.